Dienstag, 19. Juli 2011

Letzter Tag in Deutschland

So, ihr habt richtig gelesen. Letzter Tag in good old Germany :) Morgen um diese Zeit befinde ich mich überm Atlantik, auf dem Weg nach NY.

Was komisch ist, ist, dass ich kein Stück aufgeregt bin. Ich versteh's einfach nicht :D Aber naja, vielleicht kommt das ja morgen, wenn ich am Flughafen stehe, dann mit Sicherheit denke ich! Hach ja. Das wird super alles. Ich freu mich riesig auf das Jahr. Und auf NYC. Sorry, dass der Post nicht so lang ist. Ich weiß einfach nicht, was ich noch schreiben könnte. Ach ja. Koffer. War richtig scheiße :D Ich darf ja nur 23 kg mitnehmen, und hatte erstmal prompt 28. Und da war noch nicht alles dabei was ich brauche...Nach langem Nachdenken, Hin- und Hersortieren, etc. habe ich beschlossen mir u.a. meine Reitsachen nachschicken zu lassen. Macht sonst keinen Sinn. So. Ja, mein nächster Post kommt aus Amerika denke ich :)

Lotte.

1 Kommentar:

  1. Wow :)
    Jetzt geht es also für dich los...
    Ich bin schon gespannt, was du aus den USA berichtest :)
    Echt komisch, dass du gar nicht aufgeregt bist.

    Hab einen schönen und vor allem sicheren Flug!

    AntwortenLöschen