Mittwoch, 13. Juli 2011

Final Countdown :)

So Leute, sorry dass mein letzter Post nur so kurz war, wie gesagt, es war mitten in der Nacht und ich weiß überhaupt nicht mehr wieso ich überhaupt was geschrieben hab :'D Also jetzt folgt ein vorletzter Eintrag aus Deutschland :) Ich bin noch 6 Tage hier. Wie ich mich fühle? Komisch. Ich bin irgendwie nicht aufgeregt... Vielleicht kommt das noch. Auf jeden Fall hab ich halt irgendwie weder Angst, noch zweifel noch bin ich halt aufgeregt. :D Keine Ahnung. Ich bin richtig gechillt. Ich denke über so Sachen wie meine Ankunft dort oder den Flug oder den Abschied gar nicht mehr nach. Ist irgendwie echt komisch, weil vor 20 Tagen noch, hab ich mir über sowas echt Gedanken gemacht! Jetzt wo ich so kurz davor bin, denke ich allgemein nicht mehr über das ganze ATJ nach. Ich weiß nicht. Vielleicht ändert sich das nochmal am Tag des Abflugs, am Abend davor oder beim Packen! Für mich erscheint das alles noch so weit weg. Ist es ja auch. EINE WOCHE :D

An meiner Abschiedsparty hatte ich so meinen Tiefpunkt. Ich musste mich von einigen verabschieden und hab wie gesagt auch nicht wenig geweint :D Ich hab tolle Abschiedsgeschenke bekommen & die Feier war wirklich gut. Ich hab so das Gefühl das meiste vom Abschied schon hinter mir zu haben. Hab ich aber nicht, nächste Woche beim Flughafen wird nochmal lustig, NIIIICHT :D Ach passt schon. Mein Gott, ich werd ja nicht von sterben oder so. Und ich komm ja in einem Jahr wieder. Also, meine Gefühlslage lässt sich kaum beschreiben. xD Echt nicht. Ich weiß es nicht. Ich hänge von meinem Kopf her irgendwo zwischen Deutschland und Amerika.

So, jetzt folgen noch ein paar Bilder aus Deutschland :)

Abschiedsgeschenke :)

Meine INGA! :*

Meine "Heimat" :) KÖLN

Die coolsten! Cultureshakers :) ♥

USA! Auf unsrem Trampolin
Cultureshaker-BT Köln 11.06.

vor meiner Abschiedsparty

Essen gehen mit den Mädels, Tannenbusch :)

Kommentare:

  1. ich wär gern dabei gewesen bei deiner feier, aber leider, leider ist köln etwas weiter weg. egal auf jeden fall supiiiiiii zeit dort drüben, meld dich mal, und vergess nicht: ich hab dich lieb! ♥♥♥

    AntwortenLöschen