Sonntag, 31. Juli 2011

Camping Trip Alabama!

So, von Freitag bis Sonntag waren wir in Gulf Shores, Alabama. War echt cool :) Camping ist ja auch irgendwie sowas typisch amerikanisches. Ich dachte schon, der Camper meiner Gastfamilie wär riesig, aber da hab ich mich wohl geirrt :D Als wir endlich nach 2 Stunden Fahrt auf dem Campingplatz angekommen sind, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus :D
Ihr kennt ja bestimmt den Film, die Chaoscamper, oder ? Das Wohnmobil von denen hat ja so Side out Dinger! Also wo man auf nen Knopf drückt und dann machts so tsssssscht und das Wohnmobil wird größer. Okay doof erklärt. Aber fast jedes Wohnmobil da hatte sowas! Und alles topmodern und riesig und aaaah. Campingparadies Amerika :D
WIr waren dort sehr viel am Strand, das war toll. Auch wenns extrem hot war. Fotos sind bei Facebook :)
Abends hat dann jeder aufm Campingplatz BBQ oder Smores, das sind diese Marshmellow dinger, gemacht. Wir BBQ :) und smores machen wir ein andermal. Wollten wir eigentlich machen, aber dann waren wir im Lambert's Café essen, und da war's cool :D und zu viel essen ! oO da schmeißen die das essen rum, mega lustig da :D Ohne spaß, das war echt ein tolles restaurant :)

So. Ich meld mich nach meinem ersten Schultag! Hab ich schon in 4 Tagen ! :)


Lottie. :D

1 Kommentar: