Freitag, 10. Juni 2011

Visum, VBT & 39!

Visum:

Ich habe diesen Donnerstag meinen Termin in der Botschaft in Frankfurt...
Ich hoffe ich krieg das Visum haha :P Nein ich glaube da muss man echt wie ein Terrorist aussehen um das nicht zu kriegen.

Ach und das Visum ist richtig viel Ausfüllkram. Und das Foto hochzuladen ist auch blöd, und mein Foto ist richtig, richtig HÄSSLICH! -.- Papa hat das in die Breite gezogen weil das Format sonst nicht gepasst hätte...Naja, muss ich mit leben :D

VBT:

Hatte ich am 4. & 5. Juni in Köln. War sehr lustig! Aber zeitweise auch ziemlich langweilig, weil wir uns einige Präsentationen anhören mussten & somit ziemlich lange sitzen. Ich habe noch ein paar neue Dinge dazu gelernt, und vor allem ganz viele coole Leute kennengelernt, unter anderem einige, die mit mir am 20.07. fliegen :) nach NYC!
Doch, es war echt gut, also die die bei AYUSA sind, freut euch auf euer Vorbereitungsseminar :)

Und noch was, meinen Flug hab ich jetzt auch komplett. Also ich flieg so: Düsseldorf - Frankfurt - Newark (ist in New Jersey, aber ganz nah an NYC ;D) - Houston - Biloxi Int. Airport xD

Und zu guter Letzt, ich habe die 40 geknackt ;P Bald geht's los.

See y'all, Lotte!

Kommentare:

  1. Wow du hast die 40 geknackt?
    Das ist echt wenig ;)
    Freu dich auf Frankfurt! Ich war heute da und ich fand es irgendwie total toll :D

    AntwortenLöschen
  2. jaa, ich hab die 40 geknackt! :'D

    oh das ist schön zu hörn :) musstest du da lange warten ?

    AntwortenLöschen