Montag, 27. Juni 2011

Verlinkungen etc.

Also das ist hier noch ein kurzer Zwischenpost!

Ich freue mich sehr über eure ganzen Kommentare, echt, sowas bringt einen dazu weiterzuschreiben (:

Einige haben mich auch gefragt, ob sie mich verlinken dürfen! KLAR! VERLINKT MICH! :'D mach werbung! hahaha
ne, ohne spaß, ihr könnt mich gerne verlinken, sagt mir einfach bescheid, und dann verlink ich euch auch :')

Echt, die Kommentare etc. geben einem dann doch das Gefühl, dass man nicht für die Luft schreibt :'D

Also, ich hab nur noch 22 Tage, und es gibt noch sooo viel zu erledigen.

AAH! beinah hätt ich's vergessen! Ich werde auch einen Videoblog machen während meines ATJs :) Zusammen mit Pepe <3

http://www.youtube.com/DiscoveringUSA

ABONNIEREN! Auf dem NY-Seminar werden wir das erste Video drehen & hoffentlich werden viele weitere folgen!

Das war's erstmal von mir! Take care!
xoxo lotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen