Dienstag, 21. Juni 2011

SOMMER

Soooo, ich dachte, dass ich mich noch mal melde :) Ich schreibe vor meinem Abflug noch
mit diesem Eintrag hier 4 Blogeinträge, einen noch am letzten Schultag, einen nach meiner Abschiedsparty & einen am letzten Tag vorm Abflug :) Ich find's immer interessant zu lesen, was den Leuten so in diesen Momenten durch den Kopf geht, und ich hoffe ihr findet das auch interessant, ich werde diese Gedanken nämlich hier mit euch teilen (:
Es ist also noch weniger als ein Monat, und heute hat der SOMMER :) angefangen. Ich liebe Sommer. Ich bin sooo froh, dass es in Amerika bei mir das ganze Jahr über warm sein wird! Ich sags euch, ich komm sehr braun zurück, ihr erkennt mich bestimmt nicht wieder ;p

Ich bin gerade schon dabei, einige der letzten Dinge & Vorbereitungen zu erledigen, da ich allgemein auch nicht viel Zeit habe, also alles versuche, möglichst früh zu machen. :) Auf meiner To-Do-Liste stehen noch:

- Keuchhustenimpfung (mach ich am Freitag)
- neue Laufschuhe (kauf ich zusammen mit Mama am 2. Juli)
- neuer Bikini (auch :) )
- Adapter (auch:D)

Mehr wichtige Dinge fallen mir gerade nicht ein, aber gibt bestimmt noch ein paar kleinere Dinge zu erledigen.

so, VISUM:

Ich war letzten Donnerstag in Frankfurt. :) Und mein Reisepass mit dem Visum drin ist da, sehr cool :) So, mir ist allerdings ein kleines Missgeschick in Frankfurt passiert, hab mich ziemlich blamiert :'D Ich such mal die Seite, wo ich das ins Forum hingeschrieben hab & kopiers hier hin!


"also es war genauso wie die anderen schon beschrieben haben aber ich hab ein bisschen verkackt. mein visum krieg ich allerdings trotzdem naja das war so, beim ersten mal als ich aufgerufen wurde hat mich der typ voll angeschnauzt weil ich ausversehen die plastikhülle mit abgegeben hab. okay, war mir relativ egal. :'D beim zweiten mal als ich aufgerufen wurde hab ich SEHR gefailt. das war ein ami, und ich hab ihn einfach nicht verstanden. ich dachte erst, dass er englisch redet, okay, meiner meinung nach hat er 'local' iwas gesagt. ich durchsuche meine ganzen unterlagen nach einem blatt wo iwas mit local draufsteht. dann hab ich gesagt: 'sorry i can't find the sheet' und er hat das wiederholt was er gesagt hat. ich hab ihn immernoch nicht verstanden. iwann hat er auf seinen linken mittelfinger gezeigt & wieder das wiederholt was er die ganze zeit gesagt hat. okay, dann hab ich geschnallt, dass er nen fingerabdruck von meinem linken mittelfinger wollte. hab natürlich prompt meinen rechten auf das ding gelegt. er so: links! wieder mit diesem ami-akzent. dann hab ichs geschnallt. der muss echt gedacht haben ich wär komplett dumm. :'D aber ich habs mit humor genommen & den nett angelacht, haha :D"


joah.

Was wollte ich noch sagen...mhm, wie ich mich fühle!
Also, ich kann das schlecht beschreiben. Einerseits will ich los, andererseits einfach nur hierbleiben. Und was auch komisch ist, dass sich das Gefühl einfach total verändert hat! Früher war's irgendwie so, als wenn das alles total weit entfernt ist und auch nicht meine Zukunft, sondern einfach nur ein Traum. Ja, es war die ganze Zeit einfach nur ein Traum. Aber mittlerweile hab ich begriffen, dass das die Realität ist, und das das meine Zukunft ist. OMG eh. :D

Und ein anderer wichtiger Aspekt ist, dass ich früher nicht richtig begreifen konnte, das das immernoch ICH bin, wenn ich in den Flieger steige. Aber auch das hab ich jetzt irgendwie verstanden.

Oh man, langsam sollte ich eigentlich Angst kriegen. :'D Und alle fragen mich immer: Freust du dich schon? Und ich denke mir, ja, klar freu ich mich, aber irgendwo auch nicht. Also doch, eigentlich freu ich mich, aber ich habe keine Lust mehr diese Frage zu beantworten ;D

SO, ich muss los, Chiara beim Stall ausmisten helfen:)

See you all, noch 6 x Krankengymnastik, noch 15 Tage Schule & noch 28 bis zum Abflug!


LOTTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen