Mittwoch, 27. April 2011

neues design & 83

So, ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet. Wir haben endlich Ferien. :) Bzw. mittlerweile auch schon seit 1,5 Wochen. Ich war direkt am Ferienanfang zwei Tage mit Inga im Heidepark, das war wirklich super, und dann nen Tag zu Hause und dann bin ich (wieder mit Inga) in die holsteinische Schweiz gefahren. War auch gut. Jetzt bin ich mittlerweile seit 2 Tagen wieder zu Hause und gammel hier so vor mich hin. :) Muss auch mal sein. Aber ich werde gleich noch ordentlich Mathe lernen, die Klausur wartet auf mich...:/

Außerdem ist mein Countdown immer weiter runter gegangen, da steht jetzt 83 Tage. Mir geht das gerade irgendwie alles ein bisschen zu schnell. Aber naja, ich freu mich immernoch riesig auf den Tag, an dem ich fliegen werde :)

Des Weiteren habe ich ein neues Design, wie ihr seht. Das war gar nicht mal so einfach das so hinzubekommen bis ich einigermaßen zufrieden war! Aber jetzt hab ich wenigstens ein bisschen html-Kenntnisse. Wenn auch nur ganz wenig :'D

Joah. Was gibt's noch neues. Sonst eigentlich gar nichts, zu meiner Gastfamilie hab ich länger keinen richtigen Kontakt mehr gehabt, was auch daran liegt das sie eben in Connecticut waren und ich im Urlaub. Außerdem war ja Hochwasser in Mississippi, und auch sie waren betroffen und das Haus stand unter Wasser, da hatten die sicherlich besseres zu tun als mit mir zu schreiben :DDDDD


Ich meld mich wenns iwas neues gibt.
Iloveyouall. :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen