Samstag, 2. April 2011

Die Zeit rennt. Zu schnell.

Noch 108 Tage.
Ich will hier gerade ehrlich gesagt nicht weg, alles ist doch so schön hier im Moment :/
Außer dass Klausurphase ist. Aber das merk ich gar nicht wirklich, ich verbring auch nicht mehr Zeit mit lernen als sonst.
Bei mir gibt's irgendwie nichts neues.
Hatte lange keinen Kontakt mehr mit meiner Gastfamilie, weil sie aus persönlichen Gründen in Connecticut sind.
Aber das wird schon. ;D Und ehrlich gesagt habe ich auch Angst, dass uns langsam die Gesprächsthemen ausgehen. Weil ich hab bis jetzt auch erst nur mit meiner Gastmutter geschrieben & nicht mit den anderen. Ich glaube, ich schreibe die anderen irgendwann auch einfach mal an (:
Ich hab aber ein Päckchen rübergeschickt.
Aber da sie ja zur Zeit nicht da sind, werden sie's dann auch noch nicht haben.;D Aber sie sagen mir bestimmt bescheid wenn's angekommen ist.
Es ist echt verdammt krass, wie die Zeit rennt. Ich habe bei ca. 200 Tagen angefangen zu zählen. Und in ca. einer Woche bin ich schon unter 100.
Oh man, so süß, dass Chiara & Inga sich so um mein Abschiedsbuch kümmern :'D Find ich gut. Ich kümmer mich ja auch um Ingas.
Ach ja, wegen Abschiedsparty.
Ich werd' wahrscheinlich so nen Grillabend machen, mit meinen engeren Freunden. Mein Problem: ich hab 45 Leute aufgeschrieben. Die kann ich nie im Leben alle einladen. oO Muss ich mir noch überlegen wie ich das am besten mache. Ich möchte dass irgendwie 20 oder so kommen (:
Mal sehen.
Und ich werde nochmal nen Mädelsabend mit den wirklich allerallerallerbesten machen bevor ich fliege.
Und ich fliege bald schon. Das ist echt verdammt krass.
Ich freu mich einerseits, andererseits...will ich einfach nur hierbleiben.
xoxo. Lotte.

Kommentare:

  1. Uih :)
    Die Zeit rast echt... Das ist echt der Wahnsinn.
    Ich wünschte, ich hätte schon mein Abflugdatum, dann könnte ich endlich auch einen Countdown starten ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast deine Gastfamilie aber schon, oder ? :)
    Bist doch ischen ausm Forum, richtig ? ;DDD
    Oh man. Aber du kriegst bestimmt auch bald dein Abflugdatum <333

    AntwortenLöschen