Freitag, 11. März 2011

Überglücklich!

Es sind noch 130 Tage bis zum Abflug.
Ich habe gestern wieder mit meiner Gastmutter geschrieben (:
Ich krieg wahrscheinlich irgendwie doch ein eigenes Zimmer! Und sie wollen es pink streichen! :D
Wir fahren bevor die Schule anfängt mit dem Camper nach Pennsylvania. Und machen da 4Wheels (Quadfahren;)) und Dirtbiking!
Zu geil! Oh man, ich hab vor Freude gestern erstmal ne Runde geheult. Ich kann es kaum fassen, dass ich so viel Glück habe!
Mittlerweile hab ich mir das Haus auch mal bei Google Earth angeguckt. Es ist echt nicht weit bis zum Strand! Ich hoffe sehr, dass ich dort irgendwie ein Fahrrad haben werde. Das wäre schon nicht schlecht!
Ach ja, meine Gastmutter glaubt, dass an meiner High School Französisch & Spanisch angeboten werden. Das wäre echt gut, dann verlern ich beides nicht :D
Was sie noch erzählt hat, ist, dass es wohl in der Nähe irgendwo Klavierunterricht gibt! Das war bis jetzt mein einziges Problem...wie ich das mit dem Klavier spielen mache. Und das scheint jetzt auch noch gelöst zu sein oO Ach ja. Alles superdupertoll! *_* :D
Im Moment fieber ich richtig auf den Abflug hin! Das wird genial.

Außerdem habe ich AYUSA ne Email geschrieben und mich wegen dem VBT erkundigt, ich habe nen festen Platz in Köln am 4. und 5.6.! Ich freu mich auch darauf riesig!

Und ich habe mich noch weiter über Mississippi informiert. Elvis Presley ist dort geboren! ;)

Und noch ein Bild von der Mississippi Gulf Coast!
Mal gucken, wann ich das nächste Mal schreibe ;)

~ Lotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen