Dienstag, 8. März 2011

Gastfamile, Abflugdatum, alles wichtige! :)

Also. Ich melde mich mal wieder! Es ist verdammt verdammt viel passiert!
Und zwar: GASTFAMILIE!
Abends so gegen 22 Uhr hat am 01.03. das Telefon geklingelt. Ich dachte nur so: hö, wer ruft so spät an und habe fest damit gerechnet dass es mein Vater ist. Meine Mutter ist drangegangen: "Charlotte, ne Frau aus Mississippi für dich!" Ich so: "WHAT?!:D" Das Gefühl war irgendwie krass. Dann meinte sie so: Hey, I'm Lisa, how are you und so weiter. Und ich konnte fast nichts sagen weil ich einfach...mega geschockt war irgendwie :D
Naja dann haben wir aufgelegt und bei Facebook weiter geschrieben.
Ich kann nur so viel sagen: Ich mag meine Familie richtig richtig gerne (: Sie wohnen in Gautier, Mississippi. Ich werde auf die Gautier High School gehen. Und bin ne Viertelstunde vom Strand entfernt.
Ich werde weiter reiten können (MEGAGEIL!) und sie kaufen mir ein Keyboard oO. Außerdem mögen sie campen, Karaoke, in ihrem Pool schwimmen *_* :D
Ich freu mich richtig drauf!
Ab jetzt wird alles geniaaaaaal. (: Ich fliege in 133 Tagen schon! Am 20.07. geht's nach New York! Für drei Tage!
mein Flug insgesamt (ohaoha:D): Düsseldorf - Frankfurt - NY - Charlotte - Biloxi . mega krass :D

Naja. Die Unterlagen sind übrigens erst angekommen, NACHDEM sich meine Gastmutter bei mir gemeldet hat ((: Da standen dann noch genauere Dinge drin.

So. Ich hab keine Lust mehr zu schreiben!

xoxo, eure Lotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen