Sonntag, 11. September 2011

hallo aus amiland! :D

Ich muss mal wieder posten, oha. Jetzt wo ich langsam anfange mich hier wohl zu fühlen und wirklich Spaß zu haben schreib ich kein Tagebuch mehr und meinen Blog vernachlässige ich auch ganz schön… Naja das ist normal, ist eher ein gutes Zeichen! Aber jetzt schreib ich doch mal nen Eintrag. AAALSO wo fang ich am besten an. I dont know. Oh my god, writing in german is okay but speaking: oh my god. Okay ich versuchs wirklich jetzt mal auf deutsch aber bitte nicht lachen wenn ich dumme fehler mache! Weil ich spreche nicht mehr viel Deutsch. Sprechen eigentlich wirklich gar nicht. Morgens wenn ich aufwache, bin ich noch good at deutsch, aber so am Abend dann nicht mehr. Beim chatten geht’s noch, aber beim skypen will ich immer anfangen auf Englisch zu labern…-.- Wird schon, eigentlich ja gut, dass das mit dem Englisch so gut läuft. Mhm, was hab ich in letzter Zeit hier so getrieben. Ich bin in die Schule gegangen haha. Und es wird immer besser, so langsam bessert sich die Situation, auch weil ich meinen Economicskurs gewechselt hab und ab Montag oder Dienstag mit Cross Country anfange. Die Leute beim Lunch sind ganz okay, aber vielleicht wechsel ich den Tisch demnächst mal, mal sehen. Ich erlebe hier aber wirklich super viel und es macht so Spaß! Endlich genieß ich es so richtig in vollen Zügen, ohne Heimweh, ohne mulmiges Gefühl, etc. Man fängt an die andere Kultur und die Leute zu mögen, und so sehr vermisse ich Deutschland nicht mehr. Klar, vermisse ich meine Freunde, aber zur Zeit könnte ich mir einfach gar nicht mehr vorstellen, in Deutschland zu leben. Außerdem hab ich jetzt ein Keyboard. Ist zwar kein Klavier, aber besser als gar nichts. Auch Gitarre übe ich jeden Tag mindestens eine halbe Stunde. Ich krieg meine Zeit hier ganz gut rum, und es geht schneller vorbei als man denkt. Ich liebe euch alle! 

1 Kommentar:

  1. Die Zeit geht definitiv viel zu schnell um.
    Wir müssen Zit finden uns zu treffen <:
    Könntest du meinen Blog hier verlinken?
    Kannst ja schreiben:
    Timo mein Nachbar
    www.timoabroad.blogspot.com

    AntwortenLöschen