Samstag, 18. August 2012

Weird.

Hey you guys, Im back in Germany.. naja schon seit 3 Monaten oder so. Die gingen sehr schnell rum, allerdings fühle ich mich immernoch nicht wirklich wieder wohl. Die Schule hat noch nicht angefangen und ich hab auch echt keine Lust drauf. Hachja...Ich war die letzten 2 Wochen auf Deutschlandreise und es war echt super. Deutschland ist wirklich super, und ich muss wirklich sagen, dass ich dauerhaft auf keinen Fall in Amerika wohnen wollen würde! Da find ich Deutschland irgendwie besser zum wohnen, aber das ist natürlich Ansichtssache! :) Ich wollte mich jetzt einfach mal melden, schreibe demnächst noch etwas vielleicht. Bin jetzt vor ziemlich genau 13 Monaten in mein ATJ gestartet, oh man. CRAZYYY! Love, Lotte

1 Kommentar:

  1. Hallo Lotte!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du auch gelebt hast!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen